Montag, 28. Januar 2013

Florale Romantik für Zuhause



Heute auf dem Weg zum Steuerberater..........
Bin ich über einen tollen Shop gestolpert. Man geht hinein und wird sofort vom Romantik-Zauber erwischt! 
Wie Ihr wisst, hüpft mein Herz bei schönen Tilda-Stoffen..... heute wusste mein Herz nicht ob es zu den wunderschönen Eierbechern mit Rosenmuster, zu Tellern oder Geschenksanhänger, zu Dekobändern oder Schildern oder zu Zuckerdosen hüpfen soll. 


Ganz ehrlich, dieser Shop wird mit soviel Liebe hergerichtet, dass man wirklich denkt, man sei im Romantikparadies gelandet. Ich für meinen Teil habe so einen vergleichbaren Shop in ganz Salzburg nicht gefunden! 

Die Geschäftsführerin Sandra Krizmanic-Hütter vertreibt in Ihrem "Wohnen & Ambiente" Shop in Neumarkt´, einzigartige Keramikstücke der Firma Green Gate Copenhagen aber auch schönen Schmuck aus Frankreich von "La Marelle".

Wer von weit her kommt und definitiv keinen Weg nach Neumarkt am Wallersee hat, sollte die Möglichkeit des Online-Shoppings ergreifen: www.wohnen-ambiente.at


Aus der aktuellen Sommer-Kollektion von Greengate Copenhagen



Der Laden von "Wohnen &Ambiente"
- Mit Rosengrüßen....... J.d'Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen