Samstag, 25. August 2012

Time for Briolettes - News aus meinem Shop

Die Inspiration und Kreativität hält nach turbulenten Tagen wieder Einzug im Hause JdArt...zwar schleppend aber immerhin.

Ich würde fast meinen ich bin Urlaubsreif. Der Kalender wird jedenfalls schon mal "ge-Xt".
Jetzt will ich euch aber die Schmuckkreationen zeigen, die ich die letzten Tage gemacht habe.
Bin schon ganz auf eure Meinung gespannt:



Die turbulenten Tage haben sich auch auf meine Steinauswahl ausgewirkt. Ich bin immer wieder fasziniert von der Bedeutung der Steine, deshalb hier kurz die energetische Wirkung der gemachten Schmuckstücke:

Time for Briolettes : Blauer Quarz bei Jdart um 21 €
Der Blaue Quarz hilft, auf andere zuzugehen und beschwichtigt Ängste. Er beruhigt den Geist, unterstützt dabei, die eigene spirituelle Natur zu verstehen und regt zur Hoffnung an.







Time for Briolettes: Ohrringe Grüner Quarz  bei Jdart um 23 €
Der grüne Quarz öffnet und stabilisiert das Herzchakra. Er verwandelt negative Energie, inspiriert die Kreativität und bringt das endokrine System ins Gleichgewicht.
Der Amazonit öffnet das Herzchakra und Halschakra, um liebevolle Kommunikation zu fördern. Ferne öffnet er das Stirnchakra und die Intuition. Er baut negative Energien und Blockaden im Nervensystem ab.


Time for Briolettes: Honig Chalzedon bei Jdart um 21 €
Der Chalzedon unterstützt den mütterlichen     Instinkt und regt den Milchfluss an, verbessert die Aufnahmevon Mineralien und baut Mineralienablagerungen in den Adern ab. Der Stein steigert die körperliche Energie und bringt Körper, Gefühle und Verstand und Geist in Einklang.





Für so manch einen verrückt, für mich faszinierend und wirkend.
Solltet Ihr Fragen zur Wirkung und Pflege (Ent- und Aufladen) von anderen Steinen haben, oder z.B.  welche Steine eurem Sternzeichen zugeordnet sind, schreibt mir eine Email: jdart.info@gmail.com
ich helfe euch gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen