Freitag, 24. August 2012

Freebie: Frames, Photo-Masks und mehr für dein Urlaubsbuch! Design 2

Freebies für Urlaubsbuch



Servus!

So kurz vor dem Wochenende ist es nett, ein paar wunderschöne Scrapbook-Grafiken zu haben. Aufgepasst: es wird regnen! Juppeee.... Zumindest muss man bei diesem Wetter kein schlechtes Gewissen haben, wenn man vor dem PC versauert und vor lauter "schauen"  schon eckige Augen bekommt. 




Naja, weil ja gerade Urlaubszeit war (für mich fängt sie erst im September an...)  und die Fotos von Sonne,Strand, Meer und Kind noch bearbeitet gehören damit das Urlaubsbuch 2012 auch wirklich ein HIT der Erinnerungen wird; hier ein paar Freebies die euren Fotos noch den "i-Punkt" aufsetzen!

 Hintergründe für euer Fotobuch von Karen Lewis


Hier gehts zum DOWNLOAD.



Sail Away - Freebie von Studio 68

Hier gehts zum DOWNLOAD.



 Facebooktimeline von CoffeShop!

Hier gehts zum DOWNLOAD.






Wundervolles Retro Freebie von Vegas Girl

Hier gehts zum DOWNLOAD.



Photo-Masks von Diamara

Hier gehts zum DOWNLOAD.





Süße Frames von Cuuma

Hier gehts zum DOWNLOAD.


Schöne Sättigungseffekt für Gimp von JeanFan. 

Hier gehts zum DOWNLOAD.





 

4 Kommentare:

  1. Sehr nett und gut zu wissen ;)
    Gehe ich richtig in der Annahme, hier gerade eine ähnlich interessierte Schmuckbegeisterte gefunden zu haben? :D Wäre super!
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lici! Ja bin Schmuckbegeistert - nein süchtig! :) Danke für deinen lieben Post! Muss gleich bei dir vorbei schauen! Lg Hana

    AntwortenLöschen
  3. Magst vielleicht deinen Bloglink posten Lici? komm ned auf dein Profil!

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Na klar: http://lysmdesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen