Dienstag, 21. August 2012

Jdarts Vorbereitung auf den Winter.....

Hallo........Welt!

In den letzten Tagen ging es drunter und drüber....kein Wunder, war ja auch mächtig heiß und die Nichte gehörte beschäftigt bis sie endlich ausgepowert war....da bleibt wenig Zeit für Schmuck & Co.

In letzter Zeit arbeite ich allerdings viel lieber mit Grafiken....deshalb habe ich beschlossen, dass es dieses Jahr wieder Terminkalender und Notizbücher zu Weihnachten gibt, allerdings nicht soviele "Paper-Scrapbooking-Bücher" sondern "Digital-Scrapbooking-Bücher". Diesesmal möchte ich mich hinter meinen PC setzen und die wildesten Kreationen "zusammenschnippeln" den die Möglichkeiten am PC gehen ins unermessliche.

Was das heißt? Ich werde verschiedene Grafik-Elemente zu einer Komposition zusammenfügen, diese dann ausdrucken und Notizbücher, Terminkalender, Alben etc. damit einbinden. Dies hat den Vorteil, dass die Sachen weniger empfindlich sind wenn Sie im großen Schwarzen Loch Namens "Tasche" landen. Es wird bunt, schrill, einzigartig.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Notizbücher und Reiselogbücher aus der Scrapbookingecke mit wundervollen Digital-Scrapbooking Grafike.
Notebook "Cloud 9" vorne
Grafiken: Studio 68, "Blue Skies & Lemon Drops"

Notebook "Cloud 9" hinten

Reiselogbuch "Ahoj" vorne
Grafiken: Just Jaimee, "Feelin Poppy"

Reiselogbuch "Ahoj" hinten





Pssss: Die neuen Terminkalender und Notizbücher werden ab November in meinem neuen Shop bei Dawanda erhältlich sein: http://grafikluder.dawanda.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen